Werte schaffen durch Innovation26 July 2016

Bilanzpressekonferenz am 19. April 2016

Boehringer Ingelheim präsentierte im Rahmen der Bilanzpressekonferenz 2016 in Ingelheim Informationen und Finanzzahlen zum Geschäftsjahr 2015 und gab einen Ausblick auf das Jahr 2016.

Bilanzpressekonferenz 2016

Ingelheim, 19. April 2016 - Das forschende Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück. „Wir konnten viele bedeutende medizinische Fortschritte erzielen“, erklärte Professor Dr. Andreas Barner, Vorsitzender der Unternehmensleitung, heute anlässlich der Bilanzpressekonferenz.

19.04.2016 - Boehringer Ingelheim mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2015

19.04.2016 - Boehringer Ingelheim has a successful 2015 financial year

Interessiert an Fotos zu Boehringer Ingelheim?

Boehringer Ingelheim Center, Ingelheim am Rhein

Boehringer Ingelheim - als Eigentümer der Urheberrechte - erlaubt Ihnen, diese Bilder herunter zu laden und für publizistische Zwecke im Rahmen des geltenden Presse- und Urheberrechts zu vervielfältigen, zu veröffentlichen und zu verteilen, vorausgesetzt die Bilder sind mit dem Hinweis versehen: "Abbildung: Boehringer Ingelheim".

Änderungen oder Vervielfältigungen, das Veröffentlichen oder Verteilen von Bildausschnitten sind verboten.

App - Boehringer Ingelheim Corporation

Unsere App „Boehringer Ingelheim Corporation“ bietet Neuigkeiten und Informationen über unser Unternehmen. Jetzt verfügbar: der Unternehmensbericht mit Informationen über unsere Geschäftstätigkeiten und weltweiten Aktivitäten im vergangenen Jahr. Die App beinhaltet zudem eine Zeitleiste zur Geschichte Boehringer Ingelheims von 1885 bis heute. Kostenlos verfügbar für iPad und Android-Tablets.

Heidrun Thoma